Kampagnen und Anzeigen

An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen gegenwärtige und vergangene Werbekampagnen der FRESAND GmbH. 

Schützen sie Ihr zuhause

Von März bis Juni 2017 sind wir mit einem großflächigen Plakat zum Thema Einbruchschutz an der B105 in Bad Doberan vertreten. Das Motiv wurde auch als Anzeige in der regionalen Presse von Rostock, Hamburg und Bad Doberan eingesetzt.

Werbekampagne am Strande

In der Zeit vom August 2016 bis zum Februar 2017 lief ein FRESAND-Spot auf LED-Wänden am Strande in der Rostocker Innenstadt.

Schöne Häuser haben schöne Fresand-Fenster

Am 29.09.2016 erschien im Winsener Anzeiger unsere neue Werbeanzeige.

Start der Werbekampagne "Neue Fenster sind sicher"

Vom 06.05. bis 16.06.2016 lief die FRESAND-Werbekampagne in Bad Doberan. Auf einem Großflächenplakat an der Bundesstraße 105 wurde auf die Themen Wärmeschutz und Einbruchschutz durch Fenster aufmerksam gemacht.

Unterstützt wurde diese Aktion durch den VFF - Verband Fenster + Fassaden aus Frankfurt am Main.

Mach dir keine Platte

Unter diesem Motto stellten wir am 24.10.2015 eine Anzeige in die Lübecker Nachrichten, in der es um die Sicherheit bei Türen und Fenstern ging.

Auf Nummer sicher gehen mit FRESAND

Am 29.10.2014 machten Wir im Hamburger Abendblatt und in der Zeitung "Der Reporter" Ausgabe 43-2014 auf das Thema Einbruchschutz aufmerksam.

Das Fenster zur modernen Architektur

So lautet die Überschrift unserer Anzeige vom 26.09.2014 in den Lübecker Nachrichten.